2021 Kegeln - MGV Seefeld Kadolz

50 Jahre  MGVSEEKA
Direkt zum Seiteninhalt

2021 Kegeln

Kegelrunde > Archiv
Ergebnisse
Ergebnisse
Liebe Kegelrunde!
Leider konnten wir heuer infolge der Pandemie nur im Sommer bzw. Herbst einige Kegelabende durchführen. Die Beteiligung war auch nicht sehr erfreulich. Dennoch wurde – wie in den vergangenen Jahren eine Wertung durchgeführt, welche Sie hier nachlesen können.
Ich danke allen Keglern für die Teilnahme und die netten Kegelabende und hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder zusammen spielen können!
Die Weihnachtsfeier muss wegen der Pandemie heuer leider ausfallen.
Ich wünsche allen viel Gesundheit, noch schöne Tage im Jahr 2021 und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr 2022!
Obmann Georg Jungmayer
PUNKTESTAND  2021
137     14            Prokschy Hermine
121       8             Urban Edeltraud
104       6            Wegenstein Gerlinde
 47       5             Schichta Manuela
 47       0             Pumhösl Renate
 37       1             Nepp Rosemarie
 30       2              Wurm Brigitte
 19       0             Fürnkranz Irmtraud
166     22            Jungmayer Georg
160     14             Bilski Johann
 97     12             Schichta Peter
 89       8             Pumhösl Raimund
 83       3             Wegenstein Herbert
 81     15             Baumgartner Heinz
 69     10             Bergermayer Franz
 60       5             Schröpfler Jürgen
 34       1             Weinwurm Franz
Die wöchentliche Kegelrunde findet wieder jeweils Donnerstag, 19 – 21 Uhr statt.
Zurück zum Seiteninhalt