2008 BG - MGV Seefeld Kadolz

Direkt zum Seiteninhalt
24. November
ASKÖ – Sportlerehrung
Der ASKÖ BEZIRKSVERBAND NORDOST führte vor  kurzem eine EHRUNG  von  verdienten  Sportfunktionären durch. Die ASKÖ VEREINE wurden ersucht, langjährige   Mitarbeiter bzw. Funktionäre für  eine Ehrung  zu nennen und im Rahmen einer Festveranstaltung wurde diesen  ehrenamtlichen Mitarbeitern eine Urkunde und ein Erinnerungsgeschenk überreicht.
 In Deutsch-Wagram waren alle Geehrten zu einer Festveranstaltung eingeladen, wo Sie die Ehrung in Empfang nahmen und anschließend bei vorzüglicher Verpflegung zu einem gemeinsamen Beisammensein geladen waren!
Die geehrten Bahnengolfer aus SEEFELD-KADOLZ:
Obmann Georg Jungmayer – für 38 Jahre Vereinsobmann
Elfriede Jungmayer – für 38 Jahre Mitarbeit im Verein
Claudia Floh – für jahrzehntelange Mithilfe im Verein
Gottfried Krätschmer – für langjährige Vereinsmitgliedschaft
Hermann Amon – für langjährige Vereinsmitgliedschaft

Der MGV Seefeld-Kadolz bedankt sich bei den Geehrten für die langjährige Treue, Mithilfe und Mitarbeit!

EHEPAAR JOSEFINE UND AUGUST BERGER FEIERN 70-IGER

Bei der letzten LM–Runde in Bad Vöslau gab es eine kleine Überraschung für  unsere  Vereinsmitglieder   – Josi und Gustl Berger!
Nach einem guten Turnierablauf gratulierte Obmann Georg Jungmayer vor allen  Turnierteilnehmern unseren Vereinsmitgliedern zum bevorstehenden 70-iger! Das Ehepaar Berger spielt schon viele Jahrzehnte Bahnengolf und auch schon seit 10 Jahren beim MGV SEEFELD-KADOLZ!
Mit einem kleinen Geburtstagsgeschenk im Voraus gratulierten auch die Vereinskollegen!
Auf diesem Weg ebenfalls ALLES GUTE und weiterhin GESUNDHEIT  und GUT SCHLAG!

Zurück zum Seiteninhalt