2011 PitPat - MGV Seefeld Kadolz

50 Jahre  MGVSEEKA
Direkt zum Seiteninhalt

2011 PitPat

Pit Pat > Archiv
Seefeld Kadolz 2011
23.September   Internationales
Pit Pat Freundschaftsturnier in Seefeld Kadolz             
Am Ende setzte sich der aktuelle Österreich Pit Pat Meister  2011 Andy Lambor aus Pernitz durch.
Unser Turnier war mit 26 Teilnehmer (Pernitz, Fehring, WAT21) gut besucht, es entwickelte sich ein spannender Bewerb in den Gruppenspielen (4 Gruppen). Um den Einzug ins Finale musste gestochen werden, es konnten sich erstmals fünf Teilnehmer aus Seefeld Kadolz für das 16er Finale Qualifizieren und erfreuliche Teilerfolge erzielen.
Der Mannschaftsbewerb konnte ebenfalls am Samstag anschließend durchgeführtwerden, dieser verlief für Seefeld Kadolz erfreulich da unsere Mannschaften den 2 , 4 bzw. 6 Platz unter 8 Mannschaften erreiche. Nahezu alle Teilnehmer ließen das Turnier mit einem gemütlichen Abend ausklingen.
 10.-11. September    Internationales Pit Pat Turnier St. Wolfgang
Seefeld Kadolz 2011
Seefeld Kadolz 2011
Seefeld Kadolz 2011
Pit Pat Marathon
    Pernitz Neusiedl
21. August  ÖM PIT PAT Pernitz Neusiedl
Im Anschluss an den Einzelnbewerb wurde der Mannschaftsbewerb ausgetragen, an dem 10 Mannschaften teilnahmen. Unser Verein war durch 6 TeilnehmerInnen  (4 Neulinge)  vertreten, welche zum Teil beachtliche Ergebnisse erzielen  konnten -der Finaleinzug wurde immerhin nur knapp verpasst.
                                                       Seefeld Kadolz 1: Seidl Johannes, Schichta Peter, Pillmann Erich
Seefeld Kadolz 2:  Lakits Yvonne, Prier Lukas, Lakits Günther

Dank der hervorragenden Leistung der beiden  Jugendlichen konnte Seefeld Kadolz 2 immerhin gleich hinter der Mannschaft  Pernitz 1 (darunter  Staats- und Vizemeister 2011!) den erfreulichen  4.Platz erreichen.

Bei der Jugend konnte Yvonne Lakits das beste  Ergebnis erzielen und erhielt für   ihre gute Leistung  einen Pokal. Die Vorrunden für die 30 TeilnehmerInnen wurden in vier Gruppen ausgetragen und so die SpielerInnen für das "16er Finale" ermittelt.
Seefeld Kadolz 2011
Seefeld Kadolz 2011
Zurück zum Seiteninhalt