2014 PitPat - MGV Seefeld Kadolz

Direkt zum Seiteninhalt
7. September
Internationales Turnier Buchs CH

21.-22. Juni
Internationales Turnier Nehren - Steinlachtal
Bei guten Wetterbedingungen konnten die Bewerbe durchgeführt werden.
Unser Verein war mit drei Clubmitgliedern vertreten, obwohl Yvonne nicht ganz Fit war konnte sie den 4. Platz in der Jugendwertung erreichen, immerhin elf jugendliche aus Steinlachtal und Baden-Württemberg.

Die Ergebnisse des Jugendbewerbes:
1. Tom Herrmann
2. Micha Hetzer
3. Leo Herrmann
4. Yvonne Lakits
5. Simon Schunggart
5. Leon Nill
7. Bernd Laufer
8. Nicolas Dworschak
9. Philipp Schneemann
10. Nenno Leonhard
11. Faris Kaltak

Im Einzelbewerb konnte nur ein Clubmitglied des MGV Seefeld Kadolz das K.O. Finale erreichen.

Die Ergebnisse des Einzelbewerbes:
1.  Andreas Niederl
2.  Michael Schmid
3.  Stefan Sulz
4.  Matthias Wybraniz
5.  Thomas Madl
6.  Martin Grüßer
7.  Thomas Schmidt
8.  Jens Langenbacher
9.  Günther Lakits
10. Lothar Baumanns
11. Ramona Swiggers
12. Dietmar Ströbele
13. Hans Hardegger
14. Andreas Amann
15. Axay Haupzmann
16. Peter Münterer

Der Mannschaftswettbewerb ging wie folgt aus:

1. Steinlachtal 1 (Stefan Sulz/ Michael Schmid/
                         Tom Herrmann)

2. Buchs (Andreas Ammann/ Peter Müntener/
                          Hans Hardegger)

3. Die Klitschko kleinen (Leon Nill/
                      Jens Langenbacher/Axay Hauptmann)
31. Mai - 1. Juni
Pit Pat Europameisterschaft Fehring
Die vom Fehringer PitPat Club ausgezeichnet organisierte Europameisterschaft fand in angenehmer, eher familiärer Atmosphäre statt.
Unter den 61 TeilnehmerInnen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich waren außer
St. Wolfgang alle PIT PAT Vereine aus Österreich vertreten. Völlig überraschend nahm auch eine Spielg-emeinschaft aus Wien 21 (Buddis) an dem Bewerb teil.
Seefeld - Kadolz war mit 5 Clubmitgliedern bei der EM 2014 vertreten.
Für Seefeld - Kadolz konnte Yvonne Lakits souverän mit 4 Punkten Vorsprung vor zwei
Teilnehmern aus Steinlachtal (D) den 1. Platz in der Jugendwertung erringen.
Der 2. platzierte der Jugendwertung Hermann Tom Steinlachtal (D) war immerhin 4. der Gesamtwertung.

Europameisterin Jugend:
Yvonne Lakits      MGV Seefeld Kadolz
Europameister 2014:
1.  Martin Grüsser
2.  Andreas Niederl
3.  Sascha Tonweber
Im Einzel- sowie Mannschaftsbewerb konnten unser Clubmitglieder leider keine Platzierungen unter den besten 10 erreichen.
Europameister im Teambewerb:
1. Bad Dürheim 1 (D)
2. Pernitz/Neusiedl 1 (A)
3. Buchs (CH)
.
Yvonne Europameisterin Jugend
Yvonne  EM 2014
21. Mai  
Pit Pat  Klubmeisterschaft WAT 21
Zurück zum Seiteninhalt