2012 BG - MGV Seefeld Kadolz

Direkt zum Seiteninhalt
14. Oktober
Oberliga  2012 /13   Wr. Neustadt

Die 3. LM Runde in Wr. Neustadtf verlief für uns besser als wir erwarten konnten bei guten Wetterbedingungen.  Wieder mit Michal, der uns in Wieselburg gefehlt hat, konnten wir gut mithalten und die gleiche Punkteanzahl wie MGC Herzogenburg erreichen und belegten den 2. Platz in der Tageswertung.
In der Gesamtwertung nach 3 LM Runden überwintern wir mit 18 Punkten an zweiter Stelle.
7. Oktober
Oberliga  2012 /13   Wieselburg
Die 2. LM Runde in Wieselburg war ein ständiges AUF und AB. Hatten wir am Samstag noch super Trainingsbedingungen mit bis zu 28 Grad änderte sich das am Sonntag leider wie erwartet mit Temperaturen um die 8-9 Grad mit wiederholtem starkem Regen.
Die 1. und 2. Runde musste mehrmals unterbrochen werden.
Mitte der zweiten Runde wurde durch die Vereinsvertreter beschlossen nach der 2. Runde das Turnier zu beenden, da keine Wetterbesserung in sicht war.
23. September
Oberliga  2012 /13   Leobersdorf

Die 1. LM Runde in Leobersdorf verlief von Beginn an sehr spannend.  Es gab nahe zu jede Runde auf Grund der geringen Abstände eine andere Konstellation bei der Vergabe der Rundenpunkte.
Unsere Mannschaft konnte danke einer gleichmäßig guten Leistung schlussendlich den  3. Platz in der Tageswertung belegen.
18.  und 19 . August
Lilienpokal 2012   Berlin

Am Mittwoch bis Freitag waren noch angenehme Temperaturen und
Donnerstag ab 14 Uhr Regnete es stark.
Am Samstag hatten wir schon bis 34 Grad und Sonntag bis 37 Grad.
Trotzdem wurden teilweise von unseren Teilnehmern relativ gute Ergebnisse erzielt.
27.-28. Mai
30. ASKÖ Bundesmeisterschaft 2012   
               WAT 21    (Seefeld - Kadolz)

Die 30. BM waren wieder ein gesellschaftliches Ereignis bei dem
sich wieder viele alte und auch  neu e Freunde getroffen haben.
Es gab viele sehr gute Leistungen und auch sehr enge Entscheidungen.
Für Seefeld Kadolz konnte Lakits Yvonne bei der weiblichen Kindern und Berger Josefine bei den weiblichen Seniorinnen 2 den Bundesmeistertitel erringen.
Warlitsch Roman männliche Jugend, Manaskova Daniele bei den
weiblichen Seniorinnen und Lanik Jan bei den Herren erreichten den 3. Platz.
Die Jugendmannschaft wurde hinter Herzogenburg zweiter.
Die Herrenmannschaft konnte wie 2011 den Bundesmeistertitel erspielen.
Eine stimmungsvolle Siegesehrung bildete den Abschluss für  eine schönes
Wochenende unter Freunden.
20. Mai
Oberliga Seefeld - Kadolz
In der 6. Runde entwickelte sich ein spannender Kampf um die Plätze,
da drei Vereine Punktegleich waren, starker Wind machte es nicht einfach.
Bad- Vöslau konnte vor Seefeld-  Kadolz und Leobersdorf auch die
letzte LM Runde für sich entscheiden.
Nach vier Runden belegte Wieselburg und Wr. Neustadt die Plätze 4 und
5.BGC Score erreichte den sechsen Platz und  wird daher nächstes Jahr
in der Unterliga spielen.
Zurück zum Seiteninhalt