Aktuell 2021 - MGV Seefeld Kadolz

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell 2021

Kegelrunde
Ergebnisse
Ergebnisse
Liebe Kegelrunde!

 
Leider konnten wir heuer infolge der Pandemie nur im Sommer bzw. Herbst einige Kegelabende durchführen. Die Beteiligung war auch nicht sehr erfreulich. Dennoch wurde – wie in den vergangenen Jahren eine Wertung durchgeführt, welche Sie hier nachlesen können.
 
 
Ich danke allen Keglern für die Teilnahme und die netten Kegelabende und hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder zusammen spielen können!
 
 
Die Weihnachtsfeier muss wegen der Pandemie heuer leider ausfallen.
 
 
Ich wünsche allen viel Gesundheit, noch schöne Tage im Jahr 2021 und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr 2022!
 
 
Obmann Georg Jungmayer

PUNKTESTAND  2021
 
Punkte / Neuner    Damen:
 
 
137     14            Prokschy Hermine
 
121      8            Urban Edeltraud
 
104       6            Wegenstein Gerlinde
 
 47       5            Schichta Manuela
 
 47       0            Pumhösl Renate
 
 37       1            Nepp Rosemarie
 
 30      2            Wurm Brigitte
 
 19       0            Fürnkranz Irmtraud
 
 
                           Herren:
 
166     22            Jungmayer Georg
 
160     14            Bilski Johann
 
 97     12            Schichta Peter
 
 89       8            Pumhösl Raimund
 
 83      3            Wegenstein Herbert
 
 81     15            Baumgartner Heinz
 
 69     10            Bergermayer Franz
 
 60      5            Schröpfler Jürgen
 
 34       1            Weinwurm Franz
 
Jufa seefeld Kadolz
Die wöchentliche Kegelrunde findet wieder
jeweils Donnerstag, 19 – 21 Uhr statt.


Zurück zum Seiteninhalt